Robert Vogel

Veranstalter

Robert Vogel
Website
https://irooms-akademie.de
teilnehmen

Ort

Digital Open Space
Kategorie

Mehr Informationen

teilnehmen

Datum

26. Mrz 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Wie können wir die digitale Kompetenz in Deiner Organisation verbessern?

Sessiongeber: Robert Vogel

Genauso wie ich für Technik brenne, merke ich, dass es immer und immer wieder eine Hürde in den verschiedenen Kontexten gibt, diese auch wirksam zu nutzen. Was müssen wir also tun, diese Hürden abzubauen? Wie können wir der Digitalisierung lustvoll, mit Spaß und hoher Motivation begegnen? Welche Lernräume können wir anbieten?

Fragen über Fragen, die ich gerne mit Euch diskutieren und den einen oder anderen Lösungspfad dazu finden würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.