Stefan Kermas

Veranstalter

Stefan Kermas
teilnehmen

Ort

Digital Open Space
Kategorie

Mehr Informationen

teilnehmen

Datum

04. Mrz 2020

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Planst Du noch oder führst Du schon?

Über den Umgang mit Mitarbeitern in schnellebigen Zeiten und welche Prinzipien der Spitzensport womöglich vorlebt.

Wir erleben es selber und lesen es überall: die Märkte werden dynamischer, Halbwertszeiten kürzer und der Wettbewerb härter. Ohne ein smartes Team, welches in den Bereichen Kollaboration und Rollenklarheit Bestleistung bringt, dürfte es immer schwieriger werden die gewünschte „Performance“ zu erzielen.
Wir blicken in diesem Open Space nach vorne und hierbei ebenso über den Tellerrand, was zB der Spitzensport an Ideen liefert, um am Ende doch das Stück erfolgreicher zu sein als der Gegner.

 

Vita von Stefan Kemas aus der YouTube Video Beschreibung: Der 40-jährige Jurist war bereits mit 22 Jahren einer der jüngsten Bundesligatrainer aller Zeiten. Der zweifache Olympia-Sieger von 2008 und 2012 gilt als Experte für Führungskompetenzen in Sport und Wirtschaft. Durch seine Funktion als Bundestrainer der Herren Hockey Nationalmannschaft, ist er bekannt für erfolgreiches Teambuilding. Er hält Vorträge und leitet Workshops zu Motivations- und Führungsfragen im Zeitalter flacher Hierarchien und einer Generation Y in zunehmender Verantwortung.

 

© Sessionbild von stock.adobe.com Dateinummer:  4504619  von  pressmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.