ToBeDefined

Impulsgeber

ToBeDefined
Zum Session Raum

Ort

Digital Open Space
Kategorie

Mehr Informationen

Zum Session Raum

Datum

18. Feb 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:00

lernOS Etappen digital – wirksam – interaktiv

lernOS wird in Zeiträumen von 13 Wochen, die Learning Sprints genannt werden, praktiziert. Normalerweise laufen die Sprints jeweils in einem Quartal des Jahres. Der Rhythmus kann bei Bedarf aber auch angepasst werden. Die Woche 0 wird für die Planung des Sprints genutzt. Von Woche 1-11 schlägt der Lernpfad Übungen vor, um etwas neues zu lernen. In Woche 12 wird eine Retrospektive durchgeführt, um das Gelernte zu reflektieren.

Ich hab jetzt auch schon einige lernOS Sprints mitgemacht und finde, dass dies auch uns insbesondere digital extrem wirksam sein kann. Wir haben dazu im Rahmen des „Digitalen Open Space – always on“ für jeden der Lust dazu hat einen digitalen Raum vorbereitet um seine lernOS – Lernreis zu beginnen.

Starte jetzt mit Deiner lernOS Lernreise!

Die Termine sind natürlich frei wählbar!

lernOS steht unter der CC Lizenz:

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.