Karin Ockert Höfler

Veranstalter

Karin Ockert Höfler
teilnehmen

Ort

iRooms
Kategorie

Mehr Informationen

teilnehmen

Datum

23. Mrz 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Kollegiale Fallberatung für Berater – gemeinsam füreinander Lösungen entwickeln

Kollegiale Fallberatung – ein Klassiker der viele Vorteile unter einen Hut bringt: kollegiale Unterstützung, gemeinsames Problemlösen und gemeinsames Lernen. Ein Format, das das Zeug hat, im Zuge des agilen Lernens zu neuer Höchstform aufzulaufen. Vor allem online – im digitalen Raum. Deshalb haben wir die Kollegiale Fallberatung in die iRooms integriert, denn im digitalen Raum bieten sich bei diesem Format noch einige Möglichkeiten, die man räumlich so gar nicht haben kann. Wenn Du Lust hast, kannst Du zu unserer Session dazukommen – hier triffst Du auf Kolleg*innen, die bereits in der Pilotgruppe mit aktiv waren.

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.