Robert Vogel

Veranstalter

Robert Vogel
Website
https://irooms-akademie.de

Ort

Digital Open Space

Datum

12. Feb 2020

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Preis

kostenfrei

iRooms digitale Meetups – so erweitert Ihr Eure analogen Treffen

Fast jeden Tag spreche ich mit Moderatoren eines Meetups, Barcamps … und fast jedes mal kommt der Wunsch, sich auch mal digital treffen zu wollen.

Genaus das bietet unsere Plattform „iRooms digitale Meetups“. Nutzer können an allen offenen Sessions teilnehmen, eigene Sessions anbieten oder Digitale Meetup Gruppen und Themenräume offen oder geschlossen aufsetzen.

Kernfrage für Heute:
Wie können wir Meetings wirksamer gestalten ?

 

In dieser Session hier heisst es „Hands On“ (Hierzu produziere ich Euch gerade ein Video …)

    • Wie geht so ein digitales Meetup?
    • Was muss ich da beachten?
    • Ist das technisch kompliziert?
    • Können wir gemeinsam an Dokumenten arbeiten?
    • Können wir PostIts an die digitale Wand kleben?
    • Können wir Umfragen machen?
    • Was brauche ich zu Hause an Equipment?
    • Was heiss interaktiv – ist das wie ein Webinar?

Genau zu diesen Fragen und noch einigen mehr wollen wir uns austauschen und zwar interaktiv, digital mit Spaß und Begeisterung.

Hier könnt Ihr Euch kostenfrei anmelden …

Ich bin einverstanden, dass ein iRooms Meetup Account für mich angelegt wird
Ich bin einverstanden, per eMail kontaktiert zu werden

Was passiert nach der Anmeldung:

Kurz vor der Veranstaltung bekommt Ihr weitere Informationen und die Zugangsdaten per Mail zugeschickt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.